Termine
23. bis 26.01.2022

SAVE THE DATE Der BUTIÖR auf der 34. Internationalen Kulturbörse Freiburg

2022 ist der Bundesverband Theater im öffentlichen Raum endlich wieder in Präsenz auf der Intenationalen Kulturbörse Freiburg vetreten:

  • Wir freuen uns die langjährige Tradition der ShortCuts fortzusetzen. Zur Bewerbung mit neuen darstellenden Projekten im öffentlichen Raum bald mehr.
  • Wir treffen uns zu einer außerordentlichen Mitglieder-Versammlung am Vorabend.
  • Apéro: unser gewohntes Treffen montags um 12h am Messestand wird leider nicht möglich sein, da keine größeren Versammlungen in der Messehalle stattfinden dürfen. Wir hoffen aber, dass wir uns alternativ draussen (mit Glühwein und heißem Apfelsaft) zum Apéro treffen werden können. Immerhin machen wir ja Darstellende Künste im öffentlichen Raum – warum dann nicht auch dort treffen?!!!

Weitere Infos demnächst hier und natürlich auf der Website der Kulturbörse Freiburg

Wir möchten Euch an dieser Stelle auch darauf aufmerksam machen, dass die Organisator:innen der IKF entschieden haben „die 34. IKF im Januar 2022 für alle Teilnehmenden unter 2G-Bedingungen sowie Anwendung eines entsprechenden Sicherheits- und Hygienekonzeptes“ stattfinden zu lassen.