Lucy Lou - Nicole Bäumer

© Nicole Bäumer

Nicole Bäumer alias Lucy Lou arbeitet international bei Theater- und Kulturfestivals, Ausstellungen, Open Air Events etc. Mit Solo-Straßentheater kam sie u.a. bis nach Nordafrika, Australien und Neuseeland.

Seit 2006 tourt sie gerne gemeinsam mit Kammann.

Aktuelle Produktionen sind:

Cirque von A-O – wirbelnde Hula Hoops, Magie und Jonglage.

Lucy Lou Late Light - Fackeln, Tanz und Akrobatik zu Swing & Charleston.

Atelier des fleurs - poetisch-clowneskes Straßentheater mit Malerei

Waschlappentheater – lustig-lyrisches Figuren-Sprechtheater für groß und klein

 

Zum Bundesverband:  Meine Leidenschaft für das Spielen in freier Wildbahn, für grandiose Festivals im öffentlichen Raum, für freie Kunst unter freiem Himmel haben dazu geführt, dass mein Schwerpunkt im Straßentheater liegt. Für bessere Arbeitsbedingungen von StraßenkünstlerInnen und für mehr darstellende Kunst im öffentlichen Raum bin ich Mitglied im Bundesverband.


Zurück